Partner und Links

Zertifiziertes Prostatakarzinomzentrum (DKG)

SLK Kliniken Heilbronn GmbH - Tumorzentrum

Links

Hier haben wir eine Reihe interessanter Links für Sie zusammengetragen, über die Sie zu unseren Themen passende Informationen bekommen können. Wir haben alle Links sorgfältig geprüft. Trotzdem kann es vorkommen, dass ein Link nicht funktioniert. Wenn Sie auf einen solchen stoßen, informieren Sie uns bitte per Mail.

Bundesärztekammer

Deutsches Krebsforschungszentrum in Heidelberg

Informationszentrum für Sexualität und Gesundheit e.V.

Kassenärztliche Vereinigung Nordbaden

Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) ist die politische Interessenvertretung der Vertragsärzte auf Bundesebene.

Deutsche Gesellschaft für Urologie und Berufsverband Deutscher Urologen

Deutsche Krebshilfe

Bundesministerium für Gesundheit

Bundesverband Selbsthilfegruppen

Selbsthilfegruppe Prostatakrebs Rhein-Neckar

American Cancer Society

Urologe online, Informationen für Patient und Arzt

Informationsseite rund um die Wechseljahre des Mannes in seiner Lebensmitte. Hier erfahren Sie mehr zum Thema Erektionsstörung, hormonelle Veränderung und Prostataerkrankung

Informationsseite rund um Ernährung und Prostata. Hier erfahren Sie wie Sie das Erkrankungsrisiko durch Beachtung von wissenschaftlich gesicherten Ernährungsstrategien verringern können.

Wichtiger Hinweis zu Links:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf unseren Seiten haben wir diverse andere Seiten im Internet verlinkt.

Für alle diese Links gilt:
Wir erklären, keinerlei Einfluss auf die Inhalte und die Gestaltung der verlinkten Seiten zu haben. Wir distanzieren uns deshalb hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf unseren Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.